Impressum
 
Claudia Schweighofer
  Anschrift
 
Engelsweg 2
8051 Thal-Linak
Austria
  Berufsgruppe
 

Energetische Dienstleistungen

  Fachgruppe
 

Allgemeine Fachgruppe des Gewerbes

  zuständige Kammer
 

Wirtschaftskammer Steiermark  

  Inhaltliche Verantwortung
 
Claudia Schweighofer
  Webmaster
 
Werner Schweighofer
  rechtliche Hinweise
 
Alle Texte auf dieser Internetpräsenz wurden gründlich und gewissenhaft geprüft. Trotzdem übernehme ich keine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Ich behalte mir vor, jederzeit Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Links zu Webseiten Dritter werden Ihnen auf dieser Internetpräsenz als reine Serviceleistung bzw. als Hinweis angeboten. Für die Inhalte dieser verlinkten Webseiten sind die Anbieter der jeweiligen Webseiten selbst verantwortlich

Ein Reading ersetzt keinesfalls eine ärztliche Behandlung, sondern ist als mögliche Ergänzung zur Wiedererlangung und Erhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens zu sehen!